AGB

An-/Abmeldung

Die definitive Anmeldung erfolgt schriftlich per Email. Abmeldungen bitte bis 24 Stunden vor Kursbeginn ebenfalls per Email oder telefonisch, ansonsten wird die Lektion automatisch verrechnet.

 

Zahlungsbedingungen

Die Preise sind pro Person. Das Kursgeld ist am ersten Kursabend zu bezahlen (für Banküberweisungen im Voraus, bitte kontaktieren). Der Kurseinstieg ist jederzeit möglich.

 

Rückerstattung Kursgeld

Das Kursgeld kann in der Regel nicht zurückerstattet werden. Wenn es das Kursangebot zulässt, können verpasste Lektionen während der aktuellen Kursperiode kompensiert werden. Dies muss schriftlich bis 24 Stunden im Voraus mitgeteilt werden.

 

Kursannullierung

Ein Kurs findet nur bei genügend Anmeldungen statt. Andernfalls kann er annulliert werden. Die Teilnehmer/Innen werden frühzeitig informiert.

 

Haftung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer/Innen. Es wird keine Haftung für Diebstahl oder Unfall übernommen. Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, diese Informationen zu Kenntnis genommen zu haben.